Logo AFORIA white

Projekt- und Marktanalyse

Wir durften für einen Kunden aus Chur sein geplantes Projekt, ein Mehrfamilienhaus mit 15 Wohnungen, dessen Grundrisse, die Marktsituation sowie auch die geplanten Mietpreise analysieren.  Das Resultat war ein 15-seitiger Bericht mit Informationen rund um den Markt, Empfehlungen zu Grundrissen, Infrastruktur, Mietpreisen und vielem mehr.

 

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns auf weitere spannende Projektanalysen.

Bildschirmfoto-2019-07-17-um-13.07.46-1170x738 (1)

Bereich

Analyse

Standort

Chur

Weitere Projekte

Grundstücksabtrennung und neue Dienstbarkeiten

Neukirch - Egnach

Analyse und Potentialabschätzung MFH

Luzern

Vorbereitung Stockwerkeigentums­begründung

Rorschacherberg
Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.