Logo AFORIA white

Umbau eines Chalets

Pünktlich zu Weihnachten konnte auch dieses warmherzige, einladende Chalet fertiggestellt werden. Neben viel Holz, einer neuen Heizung, neuer Küche, neuem Elektro konnte auch das Wohnen dank Abbruch einer Wand deutlich vergrössert und mit einem Cheminée ausgestattet werden. Ein gutes Beispiel wie mit beschränktem Budget dennoch die gewünschten Veränderungen möglich wurden. Besten Dank an alle Umbaupartner für die tolle Arbeit!
chalet-umbau

Bereich

Umbau und Renovation

Standort

Flumserberg

Impressionen

Weitere Projekte

Grundstücksaufteilung in Rorschach

Rorschach

Analyse und Potentialabschätzung MFH

Luzern

18 Wohnungen in kernsaniertem Mehrfamilienhaus vermietet

Rebstein
Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.