Umbau einer 4.5 Zimmer Wohnung in St. Gallen

Diese modernisierte 4.5-Zimmer-Wohnung an der Bruggwaldstrasse in St. Gallen wurde 2025 einer umfassenden Totalrenovation unterzogen und präsentiert sich heute in einem durchdachten, hochwertigen und zeitgemässen Ausbaustandard.

 

 

Umbau 2025:

 

Komplettsanierung mit hochwertigen Materialien und moderner Haustechnik:

  • Neue Bodenbeläge: Grossformatiger Natur-Eiche-Parkett mit 24x220cm Massen in allen Wohnräumen sorgt für ein warmes, einheitliches Erscheinungsbild.
  • Nasszellen: Komplett erneuerte Bäder mit grossformatigem Feinsteinzeug, modernen Sanitärapparaten, elegantem Doppellavabo, Handtuchradiatoren und teils schwellenloser Dusche. Spiegelschränke mit Dimmfunktion und warm-/kaltlichtwahl.
  • Küche: Neu konzipierte Küche in schwarzmatter Optik mit Granitabdeckung, Bora Induktionskochfeld, Unterbau- und Sockelbeleuchtung, Backofen und Kombisteamer, Geschirrspüler sowie viel Stauraumschafft Platz und Freude fürs Kochen.
  • Technik & Installationen: Erneuerte Elektroinstallationen inkl. Sicherheitsnachweis sowie neue Sanitärleitungen bis zur Steigzone gewährleisten zeitgemässen Komfort und Sicherheit.
  • Oberflächen & Details: Harmonisches Farbkonzept mit warmweisser Farbe, heruntergehängter Decke in der Küche für mehr Atmosphäre, Türen in grau, Zargen in anthrazit, Lichtkonzept mit Philipps Hue LED Bändern im Gang, Wohnen und Küche für unendliche Farbwahl und Dimmbarkeit.

 

 

Ein durchdachtes und hochwertig realisiertes Projekt – bereit für den Erstbezug.

Bereich

Umbau und Renovation

Standort

St. Gallen

Weitere Projekte

Neubauvermietung MFH

Arbon

Stockwerkeigentums­begründung und Dienstbarkeiten

Mörschwil

Analyse und Potentialabschätzung MFH

Luzern
Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.