Referenzen

Ein grosses Dankeschön an unsere zufriedenen Kunden für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit!

Verkauf EFH Wittenbach

Nach Abschluss unseres Hausverkaufes möchten wir uns bei Ihnen, Herr Frei, für Ihren Maklereinsatz herzlich bedanken. Das ganze, für uns komplexe Vorgehen, haben Sie mit vorbildlich – professionellem Einsatz geführt. Auch im privaten Bereich standen Sie mit ständiger Erreichbarkeit, Freundlichkeit und kompetenten Antworten auf unsere laienhaften Fragen und Problemen stets zu unserer Verfügung. All dies führte unseren Hausverkauf zum endgültigen Erfolg. Danke!
Danko und Maria Sege

Verkauf ETW Zürich

Beim Neubau unserer Attikawohnung durch einen GU, fungierte Herr Frei als Vermittler mit viel Feingefühl und Fachkompetenz. In der Folge vertrauten wir ihm den Verkauf unserer Wohnung in Zürich an, was sich als die beste Option erwies! Die Abwicklung war hoch professionell, sehr speditiv, jederzeit transparent und entsprach perfekt seinen Einschätzungen. Wir können diesen jungen, sympathischen und zielstrebigen Mann nur empfehlen!
Martin und Patricia Surbeck

Kaufberatung Immobilie

Super Service, äusserst kompetente Beratung & zeitlich flexibel. Wir haben den Kaufvertrag für eine Immobilie von AFORIA Immobilien GmbH (A. Frei) prüfen lassen – die Fachkompetenz hat in allen Belangen überzeugt.
Manuel Vogel

Kaufberatung ETW Zürich

Unsere Erfahrung mit Herr Frei war von Anfang an geprägt durch Transparenz, Fachkompetenz und Fairness. Besonders zu erwähnen sind sein Engagement, seine Offenheit und die stetige Zuverlässigkeit. Wir können ihn bestens empfehlen. Top Arbeit!
Rani und Fabrice Kern

Verkauf EFH Rorschacherberg

Herr A. Frei war für uns von Anfang an ein sehr verlässlicher und kompetenter Partner. Seine offene und verständnisvolle Art haben wir sehr geschätzt. Seine stets positive Haltung, sein grosses Fachwissen, seine Verlässlichkeit und seine Power liess uns immer wissen, dass wir bei ihm bestens aufgehoben sind. Ein echter Profi! Wir wünschen Herr Frei alles Liebe und Gute für seine Zukunft.
Jürg und Sandra Zehnder

Kaufberatung EFH Wittenbach

Wir haben Adrian Frei nicht nur aufgrund seiner professionellen Art und absoluten Dienstleistungsorientierung, sondern vor allem auch als Menschen sehr schätzen gelernt. Er überzeugt auf der ganzen Linie durch seine Hilfsbereitschaft, Kompetenz und seine Zuverlässigkeit welche er stets an den Tag legt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und hoffen, dass wir auch in Zukunft wieder mit ihm arbeiten können. Wir sind begeistert – vielen Dank für alles!
Familie Meier / Zingg