Logo AFORIA white

Mitglied Fachrat Schweizerische Fachstelle für Gebäudemanagement (SFGM)

Die Schweizerische Fachstelle für Gebäudemanagement, kurz SFGM, befasst sich als Kompetenzzentrum mit allen Themenbereichen rund um Immobilien. Die Fachleute agieren als unabhängige Anlaufstelle in Form von professionellen Beratungen und Services.

blog_sgfm

Adrian Frei von der AFORIA Immobilien GmbH wurde ebenfalls in den Fachrat einberufen. Als ausgebildeter Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis und einem Master in Unternehmensführung der Universität St. Gallen verfügt er nicht nur über Fachkompetenz in Immobilien und Wirtschaft, sondern auch über mehrere Jahre Praxiserfahrung in diversen Immobiliendienstleistungen.

 

Wir freuen uns Teil dieser Gemeinschaft zu sein und als Fachrat zu unterstützen.

 

Spannende Berichte, Fachkurse und Angebote finden sich immer unter sgfm.ch

Kategorie

Autor

20. März 2020

Weitere Beiträge

AFORIA News

Neugründung AFORIA Immobilien AG

Im Februar 2022 wurde als 100% Tochtergesellschaft der ehemaligen AFORIA Immobilien GmbH (neu AFEMPIRE GmbH) ...

15. Februar 2022

Marktentwicklung

Jahresausblick 2019 – Immobilienmarkt Ostschweiz

Basierend auf diversen Berichten der führenden Immobilienberatungsfirmen Wüest & Partner, Fahrländer und Parnter und Yazi, ...

21. Januar 2019

AFORIA News, Marktentwicklung

Interview über den Immobilienmarkt in der Ostschweiz im Messemagazin Immopuls

Wir wurden für ein Interview im diesjährigen offiziellen Messemagazin Immopuls der ImmoMesse mit einer Auflage ...

9. März 2019

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.