Logo AFORIA white

Baustart Schloss Horn Projekt – Spatenstich

Rund um das Schloss Horn realisiert die D+D Immobilien AG ein Neu- und Umbauprojekt mit insgesamt 9 Premium Eigentumswohnungen. Davon 6 in einem Minergieneubau und 3 in der charmanten ehemaligen Schlossremise.

baustart-schlosshorn

Zum Zeitpunkt des Spatenstichs sind bereits 8/9 Wohnungen reserviert und die Bauherren freuen sich um so mehr, dass es endlich los geht!

 

Wir wünschen gutes Gelingen und bedanken uns jetzt schon für den geschätzten Vermarktungsauftrag – den wir mit gewohnter höchster Sorgfalt und bestem Service zum Ziel führen werden.

 

Weitere Infos auch in folgenden Berichten:

Kategorie

Autor

18. Oktober 2018

Weitere Beiträge

AFORIA News

Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis

Unser Geschäftsführer Adrian Frei hat diesen Monat die Weiterbildung zum Immobilienbewerter mit eidg. Fachausweis mit ...

29. Mai 2019

Marktentwicklung

Jahresausblick 2019 – Immobilienmarkt Ostschweiz

Basierend auf diversen Berichten der führenden Immobilienberatungsfirmen Wüest & Partner, Fahrländer und Parnter und Yazi, ...

21. Januar 2019

AFORIA News

Bericht im Best of Kanton Thurgau

Das Best of Thurgau präsentiert einmal pro Jahr aus jeder Branche eine Unternehmung. Wir freuen ...

4. September 2019

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.