Logo AFORIA white

Interview über den Immobilienmarkt in der Ostschweiz im Messemagazin Immopuls

Wir wurden für ein Interview im diesjährigen offiziellen Messemagazin Immopuls der ImmoMesse mit einer Auflage von 34’000 Exemplaren angefragt.

interview_immopuls
Wir freuen uns über den spannenden Artikel auf Seite 58-60.
Hier können Sie den Artikel lesen.

Haben sie Fragen zum Interview?

Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Kategorie

Autor

09. März 2019

Weitere Beiträge

AFORIA News

AFORIA neu Mitglied beim Schweizer Immobilienschätzer-Verband

Seit diesem Monat dürfen wir uns als neues Mitglied beim Schweizer Immobilienschätzer-Verband zählen.

28. August 2019

AFORIA News

Bester Abschluss schweizweit als Immobilienbewerter

Vergangenen 25. Juni 2019 war die offizielle Prüfungsfeier der schweizerischen Fachprüfungskomission der Immobilienwirtschaft und damit ...

2. Juli 2019

Marktentwicklung

Dynamik auf dem Ostschweizer Immobilienmarkt weiterhin eher sinkend

Obwohl es in der Ostschweiz nach wie vor einige Hotspots und sehr nachgefragte Gemeinden gibt, ...

22. Juli 2018

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.