Logo AFORIA white

Stockwerk- und Miteigentumsbegründung

Das bestehende Grundstück wurde in insgesamt 7 Stockwerkanteile aufgeteilt, davon 6 Wohnungen und die Tiefgarage, welche aufgrund des Autolifts ebenfalls eine STWE Einheit bilden muss. Diese wurde wiederum in 13 Miteigentumsanteile aufgeteilt, welche den 13 vorhandenen Tiefgaragenplätzen entspricht.

 

Für die Stockwerkeigentümergemeinschaft gibt es nun ein umfangreiches Reglement (30+ Seiten) und das Zusammenleben der Miteigentümer der Tiefgarage wurde in der Nutzungs- und Verwaltungsordnung geregelt.

 

Wir bedanken uns für den Auftrag und freuen uns über weitere Begründungen.

Impression-Projekt-Kopie-1170x738 (1)

Bereich

Stockwerkeigentum

Standort

St. Gallen

Weitere Projekte

Projekt- und Marktanalyse

Chur

Umbau eines Chalets

Flumserberg

Vorbereitung Stockwerkeigentums­begründung

Rorschacherberg
Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.