Projekte Horn und Rotmonten vor Fertigstellung verkauft

Mit der Beurkundung der letzten Wohnung des Projektes Peter-und-Paul-Strasse 8 in St. Gallen vom Mittwoch 27.11.2019 haben wir im Auftrag der D+D Immobilien AG alle Wohnungen der beiden Projekte Horn (9 Wohnungen ) und St. Gallen (6 Wohnungen) noch vor Fertigstellung der Gebäude verkauft.

Projekte-Horn-Rotmonten

Der Verkauf in Horn startete am 01.09.2018 und der Verkauf St. Gallen einen Monat später am 01.10.2018. Somit wurden für beide Projekte in etwas mehr als einem Jahr Käufer gefunden.

 

Wir freuen uns die Käufer mittels der Käuferbetreuung auf dem freudigen Weg zur neuen Wohnung weiterhin zu begleiten und bedanken uns an dieser Stelle bei der Bauherrschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die geschätzten Aufträge.

 

Euer AFORIA Immobilien Team

 

PS: In Horn wartet bereits die nächste Etappe mit spannenden Gewerbemöglichkeiten im renovierten Schloss Horn!

Weitere Informationen unter schloss-horn.ch

Kategorie

Autor

02. Dezember 2019

Weitere Beiträge

AFORIA News

Bericht im Best of Kanton Thurgau

Das Best of Thurgau präsentiert einmal pro Jahr aus jeder Branche eine Unternehmung. Wir freuen ...

4. September 2019

AFORIA News

2024 – die Facts sind da!

28. Februar 2025

AFORIA News

ImmoMesse 2019 – mit AFORIA

Am 22 – 24. März 2019 findet die alljährige, sehr beliebte Ostschweizer Immobilien-Messe in den ...

19. März 2019

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.