Logo AFORIA white

Grundstücksabtrennung und neue Dienstbarkeiten

Für einen Kunden durften erfolgreich den Auftrag einer Grundstücksabtrennung mit drei neuen Dienstbarkeiten vollziehen.

 

Neben organisatorischen Aufgaben konnten wir auch die Zeichnung der Pläne übernehmen und rechtliche Fragen klären. Da sich das Grundstück teilweise in der Landwirtschaftszone befand, war der Einbezug bzw. auch die Bewilligung des Landwirtschaftsamtes notwendig. Dies konnte aber ebenfalls erfolgreich eingeholt werden, sodass die Grundstücksaufteilung nun rechtlich beurkundet und vollzogen werden konnte.

 

Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.

Bildschirmfoto-2021-04-07-um-15.11.18

Bereich

Stockwerkeigentum

Standort

Neukirch - Egnach

Weitere Projekte

Projekt- und Marktanalyse

Chur

Umbau einer Eigentumswohnung

Staad

Neubau Schloss Horn

Horn
Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.