Logo AFORIA white

Sponsoring Horner Seefest

Vom 9. bis zum 11. September 2022 wurde nach zweijähriger Corona Pause, das Horner Seefest durchgeführt. Die AFORIA Immobilien AG übernahm dieses Jahr das Eingangssponsoring und begrüsste die Besucher beim Eingang mit einem „Herzlich Willkommen“.

Neun Vereine sorgten am Horner Seefest für Stimmung und Unterhaltung. Es wurden viele Attraktionen für Gross und Klein geboten. Unter anderem ein Jass Turnier mit Dani Müller (bekannt aus SRF und einer Kinderzirkus-Aufführung. Beim Verlassen des Festes wurden die Besucher durch die AFORIA Immobilien AG mit einem „Wir wünschen einen sicheren Nachhauseweg. Vielen Dank für deinen Besuch“ verabschiedet.

Nach drei Tagen Veranstaltung wurden am Sonntag Abend um 18.00 Uhr die Tore des Seefestes geschlossen. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich bereits heute auf das Fest im 2023.

Kategorie

Autor

23. September 2022

Weitere Beiträge

Immobilien-Wissen, Umbau & Neubau

Erfolgsfaktor Neubaubegleitung durch AFORIA

«Kommunikation bedeutet die gelungene Verständigung mittels Wort, Schrift, Geste und Emotion unter dem Bewusstsein der ...

24. März 2021

AFORIA News

Bericht im Best of Kanton Thurgau

Das Best of Thurgau präsentiert einmal pro Jahr aus jeder Branche eine Unternehmung. Wir freuen ...

4. September 2019

Marktentwicklung

Marktbericht Ostschweiz Mitte 2023: Trendwende am Immobilienmarkt?

25. August 2023

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.