Logo AFORIA white

Sponsoring Horner Seefest

Vom 9. bis zum 11. September 2022 wurde nach zweijähriger Corona Pause, das Horner Seefest durchgeführt. Die AFORIA Immobilien AG übernahm dieses Jahr das Eingangssponsoring und begrüsste die Besucher beim Eingang mit einem „Herzlich Willkommen“.

Neun Vereine sorgten am Horner Seefest für Stimmung und Unterhaltung. Es wurden viele Attraktionen für Gross und Klein geboten. Unter anderem ein Jass Turnier mit Dani Müller (bekannt aus SRF und einer Kinderzirkus-Aufführung. Beim Verlassen des Festes wurden die Besucher durch die AFORIA Immobilien AG mit einem „Wir wünschen einen sicheren Nachhauseweg. Vielen Dank für deinen Besuch“ verabschiedet.

Nach drei Tagen Veranstaltung wurden am Sonntag Abend um 18.00 Uhr die Tore des Seefestes geschlossen. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich bereits heute auf das Fest im 2023.

Kategorie

Autor

23. September 2022

Weitere Beiträge

Immobilien-Wissen

Verkaufen Sie Ihr Haus doch selber… 10 Punkte, wie es gelingen kann

Heutzutage wollen viele auf die Dienstleistungen von Maklern verzichten, da sie den Drang verspüren, den ...

22. Juli 2018

AFORIA News, Marktentwicklung

Interview über den Immobilienmarkt in der Ostschweiz im Messemagazin Immopuls

Wir wurden für ein Interview im diesjährigen offiziellen Messemagazin Immopuls der ImmoMesse mit einer Auflage ...

9. März 2019

AFORIA News

KybunPark neu mit AFORIA Banner

Der FC St. Gallen 1879 ist aktuell im Vormarsch und hat sich im Vergleich zu ...

27. Januar 2020

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.