Logo AFORIA white

Sponsoring Horner Seefest

Vom 9. bis zum 11. September 2022 wurde nach zweijähriger Corona Pause, das Horner Seefest durchgeführt. Die AFORIA Immobilien AG übernahm dieses Jahr das Eingangssponsoring und begrüsste die Besucher beim Eingang mit einem „Herzlich Willkommen“.

Neun Vereine sorgten am Horner Seefest für Stimmung und Unterhaltung. Es wurden viele Attraktionen für Gross und Klein geboten. Unter anderem ein Jass Turnier mit Dani Müller (bekannt aus SRF und einer Kinderzirkus-Aufführung. Beim Verlassen des Festes wurden die Besucher durch die AFORIA Immobilien AG mit einem „Wir wünschen einen sicheren Nachhauseweg. Vielen Dank für deinen Besuch“ verabschiedet.

Nach drei Tagen Veranstaltung wurden am Sonntag Abend um 18.00 Uhr die Tore des Seefestes geschlossen. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Besuchern und freuen sich bereits heute auf das Fest im 2023.

Kategorie

Autor

23. September 2022

Weitere Beiträge

Immobilien-Wissen

Warum die Überprüfung der Finanzierung und des Wertes der Immobilie wichtig ist

Wer hätte Anfangs Jahr, nach einem florierenden 2019, vollen Skigebieten und Rekordzahlen in der Wirtschaft ...

8. Mai 2020

AFORIA News

Neugründung AFORIA Immobilien AG

Im Februar 2022 wurde als 100% Tochtergesellschaft der ehemaligen AFORIA Immobilien GmbH (neu AFEMPIRE GmbH) ...

15. Februar 2022

AFORIA News, Vermarktung

Baustart Schloss Horn Projekt – Spatenstich

Rund um das Schloss Horn realisiert die D+D Immobilien AG ein Neu- und Umbauprojekt mit ...

18. Oktober 2018

Logo AFORIA white

Melden Sie sich zum AFORIA Newsletter an und bleiben Sie stets informiert.